Beta Version

Blue Monday

strauch
„Eislandschaft“


Auf dem Weg vor unserem Haus
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 14.02.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten155
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1X
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/8
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Wasser, Eis, Winter,
gefroren


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.02.2022

ein blaues Mosaik der Natur ! ... klasse Entdeckung, schön festgehalten !
HG - Petra

Jaspi
14.02.2022

Man könnte meinen, es handelt sich um blaues Glas. Die Strukturen sind so harmonisch und die Farbe so schön.
Toller Fund!
Liebe Grüsse
Jacqueline

KrysN Photographie
14.02.2022

Ein kleines Kunstwerk der Natur und von Dir ebenso. Die Kontraste des Eis-Blau zu dem kräftigen braun-gelben Untergrund sind sehr schön und dann sind ja da noch die herrlichen Strukturen des Eises ... VG Krystina

Dieter F.Grins
14.02.2022

Dafür müsstest du bei Sotherby' viel Geld hinblättern.
Ausdrucken auf FINE ART Papier und an die Wand.
Die Kunstschätze liegen bei dir vor der Tür. ( )
BG Dieter

ernst-uwe becker
14.02.2022

Moin Ludwig,
fast übersehen Dein blaues Kunstwerk. Meist zeigt es sich ja nur in Weiß.
HG Ernst-Uwe

brimula
15.02.2022

Das ist schon Kunst...habt ihr gut gemacht...die Natur und Du...

VG Brigitta

kennyonthe.rocks
16.02.2022

Ein tolles Kunstwerk hat die Natur da geschaffen und du hast es bemerkt und gekonnt festgehalten. Toll! :)
Ahoi, Kenny

TomK
16.02.2022

Hallo Ludwig
herzlichen Dank für die Würdigung meines Eisbildes. Deines ist ganz anders, doch ebenso schön. Ähnliches habe ich auch gesehen, aber längst nicht so komplex strukturiert.
Herzliche Grüße, Thomas