Beta Version

Säugetiere

arteins
„Turnkunst“


Wenn ich sonst nicht rankomme, dann eben kopfüber!

Aus einer Entfernung von 15m freihand durch das Fenster fotografiert, Ausschnittsvergrößerung.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 14.02.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Natur, Tiere,
Säugetiere,
Eichhörnchen,
Futterstelle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.02.2022

Den kleinen Turnkünstler in genau dieser Pose abzulichten ist ein wahrer Glücksfall ... noch dazu durchs Fenster - Gratulation dazu ! ...
mein Schmunzelbild des Tages !
HG - Petra

EsKa67
14.02.2022

Wölfhart, das ist das verrückteste Eichhörnchenfoto, dass ich je gesehen habe! Klasse Schnappschuss. LG, Sabine

brimula
14.02.2022

Das ist ja köstlich...wer bekommt schon so etwas zu sehen...Hörnchen muss sich zu helfen wissen...ein klasse Momentaufnahme...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
14.02.2022

... so muss es aber das Futter noch "raufschlucken". Ich denke es hat Erfahrung und es wird das schon schaffen.
Die Woche beginnt mit einem grinsen vom Grins.
BG Dieter

KrysN Photographie
14.02.2022

Da hast du einen ganz besonderen Moment erlebt und festgehalten. Ein kleiner Schlauberger. Er weiß sich zu helfen und bringt uns zum Schmunzeln. VG Krystina

GuenterHoe
14.02.2022

Ein akrobatisches Eichhörnchen.
VG Günter

Margot Kühnle
14.02.2022

Wolfhart, das ist tatsächlich das verrückteste Eichhörnchen Foto, das ich je gesehen habe. Es belustigt mich und gleichzeitig ziehe ich meinen Hut vor dem beweglichen Tierchen und deinem Glück, in so einem Moment mit der Kamera zugegen zu sein! Liebe Grüsse von Margot