Beta Version

Blue Monday

Frank W. aus L.
„Jetty Moon“


Die Farbversion des kleinen Stegs am Mondsee.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 14.02.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten332
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Eine kleine
Objektiv: Erinnerung an den Sommer
Blende: des letzen Jahres.
Brennweite: Endlich wieder frei
Belichtung: fotografieren.
ISO: Wird Zeit ...
Keywords: bm Steg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
14.02.2022

Da bin ich doch mehr von dem B&W Mondsee angetan.
BG Dieter

KrysN Photographie
14.02.2022

Habe gerade beide verglichen. Mein Favorit ist in diesem Fall die Farbe. Mir gefallen hier die harmonischen Pastelltöne so gut. Das lädt zum Sitzen auf dem Steg und Träumen ein. VG Krystina

ernst-uwe becker
14.02.2022

Moin Frank,
ich bin von beiden Versionen angetan. Habe keinen Favoriten.
HG Ernst-Uwe

gatierf
14.02.2022

Unabhängig von der sw Variante gefällt mir das Motiv sehr gut, schon von der Bildgestaltung mit dem Steg der gleich zeigt wo der Blick hinzugehen hat. Die dezent blauen Farbtöne vom See und Himmel passen zum heutigen BM und das kleine Laubblatt in der Fuge vom Steg ist der Spannungsbringer!
LG peter

Lothar Mantel
15.02.2022

Peter hat es sehr treffend beschrieben, dem möchte ich mich anschließen. Die dezente Farbigkeit spricht mich total an.

LG Lothar

Werner Schabner
18.02.2022

Mir gefallen beide Bilder, wegen der ansprechenden Bildkomposition und der sauberen LZB.
Mich spricht die SW-Variante etwas mehr an. Aber das ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack und meine persönliche Vorliebe.
VG Werner

Elke Kulhawy
20.02.2022

Schön!