Beta Version

Blue Monday

Dieter F.Grins
„blue proof of love“



Auf einer Brücke in Berlin
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 14.02.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: Canon EF 24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
14.02.2022

Das ist ja mal ein hübsches Detail an denen die Schlösser hängen. Dann ist es den Glücklichen nur zu wünschen, daß sie der Engel für ewig zusammen hält. Schönes detailreiches Motiv bei dem auch der blaue Anteil seine Berechtigung findet!
LG peter

Frank W. aus L.
14.02.2022

Die Schlösser findet man mittlerweile wirklich überall ...
Schöne Detailfotografie.

ernst-uwe becker
14.02.2022

Moin Dieter,
sehr gut gesehen. Noch glänzen die Schlösser, aber bald kommt der Rostfraß - nicht nur auf den Schlössern, sondern auch am Untergrund. In Eckernförde hat man dafür extra ein großes Herz aufgestellt, damit man sich hier "anschließen" kann. Leider gibt es immer noch Personen, die das ignorieren.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
14.02.2022

Ein herrliches Brückendetail, das dem ursprünglichen Handwerker schmeichelt ... nur mit der modernen Unsitte komme ich nicht klar ... aber das steht auf einem anderen Blatt ... schön eingefangen, passt perfekt zum BM !
HG - Petra

Margot Kühnle
14.02.2022

Happy (blue) Valentine's Day kann ich da nur beitragen.
Herzliche Grüsse von Margot

arteins
15.02.2022

Da haben drei Pärchen ja einen besonderen Platz gefunden und dir ein gutes Motiv beschert.
VG Wolfhart

Lothar Mantel
15.02.2022

Am alten Geschmeide hängen die Wünsche der Liebenden. Ob´s hilft? Witzig dabei: mit Rot, Grün und Blau sind genau die Grundfarben unserer Digitalfotografie vertreten. Ein sehr gut gesehenes Detail.

BG Lothar