Beta Version

Blue Monday

Bine-Knuth
„Blau in Blau“


Blauer Himmel, blaue Ostsee und dann noch ein blaues Fischerboot.....wenn das Foto nicht zum blue monday passt .... ;-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 14.02.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten149
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10 Mark III
Objektiv: OLYMPUS M.12-40mm F2.8
Blende: f/11
Brennweite: 40 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Himmel, Blau, Boot, BM


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
14.02.2022

Und wie es zum BM passt, klasse Motiv von der Ostsee und die typischen Windflüchter wie man sie hauptsächlich vom Darß kennt finden auch noch am Horizont ihren Platz!
LG peter

ernst-uwe becker
14.02.2022

Moin Bine,
nach langer Zeit mal wieder etwas von Dir! Der Maasholmer Fischer ist sicher unterwegs um die Netze zu überprüfen und vor der Halbinsel kommt noch ein Segler Richtung Schleimünde.
LG Ernst-Uwe

Margot Kühnle
14.02.2022

Liebe Bine, ich höre das Bötchen in den blauen Wellen tuckern. Perfekte Momentaufnahme zum heutigen Blue Monday, passt aber auch zum romantischen Valentinstag.
In diesem Sinne dir liebe Grüsse von Margot