Beta Version

Stadt

Pana53
„Hamburg - Speicherstadt - Wandrahmsfleet (2) “


- Lagerhauskomplex in der Historischen Speicherstadt der Freien und Hansestadt Hamburg -
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 14.02.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 170 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Speicherstadt,
Historische
Speicherstadt, Welterbe,
Hamburg, Elbe, Freie und
Hansestadt Hamburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
14.02.2022

Hallo Frank,
ein schönes Bild von der Speicherstadt mit feinem Licht :-)
Das Schild an der Brücke weist aber nicht auf Österreich hin - oder? ;-)
Vermutlich hat es eine Bedeutung für die Boote auf der Fleet.
LG Bernhard

Pana53
14.02.2022

Hallo Bernhard, das Schild kennen wir auch also Autofahrer, dann ist es allerdings rund!
Danke dir.
VG Frank

Bernhard K.
14.02.2022

Also Verbot der Durchfahrt?
Danke für die Aufklärung, Frank :-)

Margot Kühnle
14.02.2022

Lieber Frank, dein Foto der historischen Speicherstadt ist sehr fein gelungen. Dein Bild erinnert mich an englische Bauten. Lb Gr von Margot

Pana53
14.02.2022

Hallo Margot, immer wieder zieht es mich in die Speicherstadt und immer wieder sieht man andere Motive.

Ich danke Dir für deinen sehr positiven Kommentar und freue mich natürlich auch das es Dir gefallen hat.

HG Frank

EsKa67
16.02.2022

Das ist mein Lieblingsbild aus deiner Serie, Frank. Klasse wie sich die alten Gebäude um die Kurve ziehen. LG, Sabine

Pana53
16.02.2022

Ja stimmt, es sieht wirklich gewaltig aus! Dazu die zwei Fotografinnen rechts an der Wandrahmsbrücke.
LG Frank