Beta Version

Blue Monday

PeSaBi
„Pfälzer Wald ... “


am 12.02.22 ... Aussicht vom Schänzelturm, ca. 10 h 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 14.02.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/11
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords: Pfälzer Wald, Aussicht,
Schänzelturm, blau,
blaue Berge


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
14.02.2022

Herrlich diese Tiefenwirkung der endlos wirkenden Hügel. Die Blauabstufungen sind vom Feinsten und mit dem fast scherenschnittartigen Vordergrund kommt die Landschaft wunderschön zur Geltung. VG Krystina

ernst-uwe becker
14.02.2022

Moin Petra,
grade vom Luftschnappen zurück und schon hat Krystina alles geschrieben, was mir auch dazu eingefallen wäre. Schließe mich einfach mal an.
LG Ernst-Uwe

Margot Kühnle
14.02.2022

Hallo Petra, die Natur im erwachenden Licht und als "Kulissenschieberin" zaubern diese herrliche Landschaft . Schöne Stimmung am Schänzelturm. Herzlich Margot

brimula
15.02.2022

Wunderschön diese sanften Farben über der Hügellandschaft...schauen und sich erfreuen...

Gruss Brigitta

arteins
15.02.2022

Eine sehr schöne Lichtstimmung mit optimaler Tiefenwirkung. Gut, dass der Himmel Strukturen ausweist, sonst wäre der Leerraum nach meinem Geschmack zu groß gewesen.
LG Wolfhart

EsKa67
16.02.2022

Sehr schön wie die Berge sich nach hinten verlieren und die Blautöne gefallen mir sehr gut, Petra. LG, Sabine