Beta Version

Experimentelles

actioreactio
„Spot On!“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 15.02.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten533
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: KÄFER, MAKRO, CLOSE-UP


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
24.02.2022

Hallo,
ein minimalistisches und super schön gelungenes Bild, das vom perfekt gesetzten Licht lebt. Ein sehr würdiges BdT, dazu meinen Glückwunsch zu der Auszeichnung.

Gruß Peter

Gisela Hoffmann
24.02.2022

Die Gegenüberstellung von Natur und Technik finde ich faszinierend. Beide - Käfer und Radkappe (?) sind rund. Es gibt nur eine Farbe, die des Marienkäfers. Eine schöne Aufnahme, über deren Platzierung als Bild des Tages ich mich freue und Dir dazu gratuliere! L G von Gisela

Antolari
25.02.2022

Tolles Foto. Gefält mir ausgezeichnet

actioreactio
02.03.2022

Ich danke allen herzlich für die netten Kommentare und der Redaktion für die Anerkennung.

@Gisela: Wie du richtig erkannt hast; das Bild stammt aus einer Serie mit dem Titel: "Symbiosis 4.0 - Nature meets Technics".