Beta Version

Formen und Farben

TomK
„Gold auf dem Weg“


Bei meinem letzten Gang durch die Venne fielen mir die vielen Fussabdrücke im maschigen Boden auf, in denen über Nacht das stehende Wasser teilweise gefroren war. Zusammen mit dem morgendlichen Streiflicht fanden sich wunderschöne Details.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 16.02.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 9
Objektiv: NIKKOR Z 24-70mm f/2.8 S
Blende: f/3.5
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
16.02.2022

Wenn Du nicht schreiben würdest, dass es sich um Eis handelt, wäre ich wohl nicht drauf gekommen. Wunderschönes Bild mit Flitter und Gold.
Ganz liebe Grüsse
Jacqueline

strauch
16.02.2022

Diese schönen Gebilde haben wir in den letzten Tagen bei uns auch gesehen
Dir ist eine tolle Aufnahme gelungen und der Titel ist sehr passend
VG Ludwig

brimula
17.02.2022

Das ist wirklich wunderschön...Kunst im doppelten Sinn...

VG Brigitta

Jan R.
05.03.2022

Sehr schöne Detailaufnahme vom Eis!
Mir gefällt der Farbkontrast gut.
LG Jan