Beta Version

Wald

Wufgaeng
„m Dschungel von Phom Kulen“


Als ich im April 1996 das erste Mal mit meiner Frau nach Kambodscha fuhr, war die Gegend von Phnom Kulen noch eine Hochburg der verbliebenen Khmer Rouge. Die Tour war nur mit einem efahrenen Führer möglich, denn abseits der Wege lagen noch unzählige UXOs (Unexploded ordnance), Minen und Blindgänger von Granaten aus der verheerenden Vergangenheit.


Nichtdestoweniger war diese Treckingtour eine der schönsten, noch verschont vom Touristensturm der folgenden Jahren.

(Das Diapositiv wurde mit NikonCoolscan 5000ED gescannt, original CANON A1 mit einem Kodachrome 50 ASA Film, aufgenommen im April 1996.)

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 16.02.2022
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Asia, Asien, Kambodscha,,
Angkor Park, Phnom Kulen,
Dschungel, Trekkingtour,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!