Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Start...“


... zu einer abenteuerlichen Jeep-Tour entlang des Gilgit.
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 16.02.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Pakistan 1992


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
16.02.2022

In dieser Gegend möchte man sicherlich nicht alleine unterwegs sein. ;-)

BG Lothar

PeSaBi
16.02.2022

Das sieht in der Tat abenteuerlich aus ... und ob ich das Vertrauen hätte, daß diese Brücke tonnenschwere Jeeps samt Gepäck und Insassen trägt !? .............
HG - Petra

KrysN Photographie
16.02.2022

Das ist schon eine filmreife Abenteuerszenerie! Der Guide scheint die Tragfähigkeit der Brücke zu prüfen ... Sicher starke Erinnerungen für Dich. VG Krystina

ernst-uwe becker
16.02.2022

Moin Dieter,
da hätte ich aber schon Bedenken wenn der Jeep mit der Fotoausrüstung über die Brücke fährt. Aber Du bis ja ein alter Hase und machst lieber eine Foto vom Übergang.
HG Ernst-Uwe

gatierf
20.02.2022

Der Beginn eines Abenteuers was wirklich seinen Namen verdient hat!
LG peter