Beta Version

Stadt

Helena Kolar
„Geordneter Chaos“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 16.02.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten91
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-GX80
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

joernmeier
17.02.2022

Moin, sehr schön gesehenes Motiv. Ich würde das Bild aber stark beschneiden und mich auf das Motiv der Blumentöpfe und des darüber liegenden Bakons und großen Fensters beschränken. Vielleicht würde ich ein Quadrat daraus machen, Anschnitt rechts: neben den Blumentöpfen und vor dem anschließenden Fenster, oben: Unterkante des oberen Balkons und links: hart an der Häuserkante. Übrig bliebe für mich das eigentliche Motiv, alles andere ist für mich zu viel.
Viele Grüße
Jörn

Helena Kolar
17.02.2022

Interessante Anmerkung, danke, Jörn, ich probiere es.