Beta Version

Verkehr

strauch
„Waldschlösschenbrücke Dresden“


Der Stein des UNESCO Anstosses und Grund für einen jahrelangen Streit
Mir als großer Dresdenliebhaber erschließt sich immer noch nicht warum die UNESCO den Titel Welterbe Kulturlandschaft Dresdner Elbtal aberkannt hat
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 16.02.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten192
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/5
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Sachsen, Dresden,
Waldschlösschenbrücke,
Elbe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
16.02.2022

Die Blaue Brücke hat besser in die Landschaft gepasst.
Aber ein schönes Landschaftsfoto.
VG Günter

KrysN Photographie
16.02.2022

Die Luftaufnahme gefällt mir sehr gut; erstaunlich wie gut die Brücke sich in der Landschaft einfügt. ... Ich finde es auch sehr traurig, dass der ganze Streit Unsummen an Geld verschlungen hat. Soweit ich mich erinnern kann, gab es auch einen Tunnelentwurf am Anfang ... VG Krystina

ernst-uwe becker
16.02.2022

Moin Ludwig,
abgesehen von den Streitereien gefällt mir Dein Luftbild sehr gut.
HG Ernst-Uwe