Beta Version

Andere

chrisfoto
„Storchschnabel“


Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 16.02.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:

Besondere Anerkennung beim fotoforum Award 4/2022 (PFLANZEN, Kategorie: Blüten)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Christine Schneider
17.02.2022

Dein Foto finde ich sehr stimmungsvoll. Und dann ist die pollentragende Biene auch noch gut eingefangen. Nur den Storchenschnabel hätte ich nicht mittig gesetzt. Vielleicht kannst du den Bildauschnitt ja noch etwas korrigieren.
Eine schöne Aufnahme.

Gisela Hoffmann
17.02.2022

Da ist Dir ein wunderschöner Schnappschuss gelungen, denn Blüte und Biene sind schön - aber auch irgendwie dramatisch. Ich würde das Bild nicht schneiden, denn die natürliche Umgebung ist doch wichtig und ich verleibe das Foto meinen Favoriten ein. Herzliche Grüsse von Gisela