Beta Version

Food

Martina C. Schiller
„Scharfe Gewürzmischung“


Mein 5. Beitrag zum Thema "Stillleben" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Food
Hochgeladen: 17.02.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-G3
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 160
Keywords: Mehrfachbelichtung,
Chilischoten,
Pfefferkörner, Glas


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
18.02.2022

Eine sehr schöne Idee und gelungene Mehrfachbelichtung. Mir gefallen hier die dezenten Farben und das passend gewählte Format. VG Krystina

Dieter F.Grins
18.02.2022

Ganz schön scharf die Unschärfe.
BG Dieter

brimula
18.02.2022

Dieter hat es treffend formuliert...gut gemacht...

Gruss Brigitta

Werner Schabner
18.02.2022

Scharfe Gewürzmischung scharf fotografiert und bearbeitet.
Gefällt mir.
LG Werner

Angelika Windloff
19.02.2022

...ergibt einen pikanten Glühwein, der derzeit durchaus noch angebracht ist. Witzige Idee,
lG, Angelika

fotopassion
27.02.2022

Wie cool ist das denn? Eine wirklich kreative und humorvolle Idee mit Würze. Ein ganz großes Kompliment zu dieser auch fotografisch bestens gelungenen Aufnahme
Claudia

Holzinger Bruno
01.04.2022

Oh je, festes Brennmaterial ist noch im geschützten Behälter sichtbar, dort solls bitte auch bleiben. Aber oh weh... sehe ich da ein leichtes Beben.... es könnte doch zum Umfall des Reaktors kommen und sich kleines scharfes Material unkontrolliert verteilen.....

Bekomme leichtes Halsbrennen ....... wenn ich auch noch an einen anderen flüssigen Stoff denke!
Gottseidank verspüren meine Augen durch die leichte Unschärfe keinen Schmerz, auch wenn ich länger auf das Bild schaue.

Eine scharfe Sache mit leichter Unschärfe kredenzt, sehr gute Idee!
BG Bruno :-) :-)))