Beta Version

Details

Gisela Hoffmann
„Schiffsschraube“


Dieses Objekt habe ich im Maritimen Museum in Bergen (Norwegen) aufgenommen. Das Bild sollte ursprünglich zum morgigen BF erscheinen. Doch ich fand es zu schade, den schönen Bronceton der Schiffsschraube in SW zu übertragen.
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 17.02.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 750
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 12.523 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Johann P. Gebhardt
17.02.2022

Eine gute Entscheidung. Der Bronzeton der Schiffsschraube kommt durch die schwarze Umrahmung besonders zur Geltung.
VG Hans

EsKa67
18.02.2022

Ich könnte mir hier sogar noch einen engeren Schnitt vorstellen, Gisela. Die Bronze farbig zu lassen war eindeutig ein guter Entschluss. LG, Sabine

Bernhard K.
18.02.2022

Hallo Gisela,
ich hätte noch einen Vorschlag:
Die Schiffschraube freistellen und den Bronzeton vielleicht noch stärker herausarbeiten. Dann mit umgekehrter Auswahl den Rest komplett entsättigen.
Ein wenig würde ich das Bild aber noch gerade ausrichten
LG Bernhard