Beta Version

Black Friday

brimula
„x Zwei“


Der Baum mit den Kormoranen...sonnenbaden ...Flügel trocknen...chillen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.02.2022
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende: f/6.4
Brennweite: 157 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: BF 18.02.2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kalenderei
18.02.2022

Grossartiges, blendendes Licht, feine Spiegelungen. BF in Bestform.
Herzlich Heinz

Gisela Hoffmann
18.02.2022

Heinz spricht mir aus dem Herzen, liebe Brigitta, Die Spiegelung ist Dir sehr gut gelungen, der Ausschnitt gut gewählt, findet Gisela mit herzlichen Grüssen

Dieter F.Grins
18.02.2022

Ja, das kann man sich ruhig zweimal (auch mehrmals) ansehen.
BG Dieter

KrysN Photographie
18.02.2022

Sehr feine Bearbeitung gewählt. Das gleisende Licht mit dem abgestorbenen Baum, den Vögeln und der Spiegelung schafft eine besondere fast surreale Wirkung. Klasse. VG Krystina

AlLu
18.02.2022

Das Spiegelbild eines abgestorbenen Baumes in mystischer
Stimmung - Sehr schön ins Szene gesetzt!
VG Albrecht

PeSaBi
18.02.2022

An Sonnenbad würde ich auf den ersten Blick nicht denken ... eher an Winterstimmung ... aber der Rest passt gut ... eine tolle Spiegelung noch mit dabei, gelungenes BF-Bild.
HG - Petra

GuenterHoe
18.02.2022

Ein sehr schönes Foto und klasse Beitrag.
LG Günter

Otto Plohmann
18.02.2022

Sehr schöne Spiegelung, gefällt mir.
Gruß Otto

jk26
18.02.2022

Diese Spiegelung gefällt mir sehr gut -- sieht aus wie gemalt -- eine schöne Grafik.

VG Jutta

Werner Schabner
18.02.2022

Sehr feine Spiegelung.
LG Werner

gatierf
20.02.2022

Ein klasse Motiv welches seine Anziehungskraft durch deine sw-Gestaltung mit den knappen Kontrasten erreicht. Gefällt auch mir sehr gut!
LG peter

ernst-uwe becker
20.02.2022

Moin Brigitta,
für mich entscheidend ist die Spiegelung!!! Die Kormorane sind für mich hier Nebensache.
HG Ernst-Uwe

Elisabeth Sandhage
21.02.2022

Mit Deinen Spiegelungen setzt Du immer wieder schöne Akzente
LG Lisa

Colette
06.03.2022

Die Ruhe kehrt ein. Schöne Zeichnung der Natur.
L.G. Colette