Beta Version

Nordeuropa

ernst-uwe becker
„Blind_Flug“


Mein nicht ganz so bunter Beitrag zum bf. Eigentlich müßte ein Orkanbild herhalten. Da wir im Norden den Schnee vermissen habe ich dieses Motiv gewählt. Am 29.04.2008 Fahrt vom Fährhafen Seydisfjordur Richtung Egilstadir/Island. Der 190iger mußte herhalten. Zum Glück hatten wir einen Bus der Färöer vor uns.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 18.02.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten179
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv: EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende: f/14
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords: Island, Seydisfjordur,
Schneesturm


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
18.02.2022

Da sind Bild und Titel ein wunderschönes, witziges Eins, lieber Ernst-Uwe! Gut, dass Du das so gut festhalten konntest. Vor allem die roten Wegmarken an den Strassenrändern machen das Bild perfekt. Island habe ich nie im Winter bereist... Herzliche Grüsse von Gisela

strauch
18.02.2022

Moin Ernst-Uwe,
der Titel ist gut gewählt
Das sind die Aspekte des Winters die ich als Autofahrer nicht mag
HG Ludwig

Dieter F.Grins
18.02.2022

Moin Ernst-Uwe,
die fahren da aber mit Spikswinterreifen.
Wie sah dass denn bei dem 190er aus. Ich denke nicht schlecht sonst hättest du dieses Foto nicht geschossen.
( aber deine Frau fotografiert ja auch)
BG Dieter

brimula
18.02.2022

Aber Winter...so weiss man wieder wie er aussehen könne...
gut gemacht...

Gruss Brigitta

KrysN Photographie
18.02.2022

Das Rot in dem ganzen Schnee ist eine sehr schöne Kontrastfarbe und hoffen wir, dass er nicht ganz im Blindflug unterwegs war ... VG Krystina

Piesl
18.02.2022

Hallo Ernst-Uwe,

die Strecke kenne ich vom Motorrad aus auch, habe sie aber in ganz anderer Erinnerung. Bei so einem Wetter ist man echt froh wenn man solch eine "Sehhilfe" zur Verfügung hat. Vorausgesetzt, dass der Fahrer dort drin auch weiß was er macht ... (:((

Gruß Peter

PeSaBi
18.02.2022

Nicht ganz so bunt ... dafür die perfekte Signalfarbe, die sagt "bitte folgen" ;) ...
HG - Petra