Beta Version

Brücken

Pana53
„Kattwykbrücke - Hubbrücke - Hamburg (2)“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 18.02.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten173
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 170 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Kattwykbrücke,
Architektur, Hubbrücke,
Süderelbe, Hamburg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
18.02.2022

Ein einwandfreier Grund zur Abmahnung an den Mittellinienmaler: der hat dir deine tolle Geometrie versemmelt.
Eine exakt aufgebaute Ausrichtung bei der man immer darauf achten sollte was hinter einem vor sich geht (klingt jetzt etwas seltsam!?). Nicht jeder schläfrige Autofahrer rechnet mit Fotografen auf der Farbahnmitte.

Eine saubere Arbeit wie von dir nicht anders zu erwarten.

VG und happy Weekend!
Peter

Pana53
18.02.2022

(;-))))
. . . der Suizid war nicht mein Gedanke! Der versetzte Linienansatz ist mir natürlich sofort ins Auge gefallen, ich wollte es richten, hatte leider den Kuhfuß vergessen (;-((((

Vielleicht sind das noch Auswirkungen auf den Aufprall durch ein polnisches Schiff in der Vergangeheit? . . . bei einer bestimmten Promille muss ja rein optischen immer etwas Spiel einrechnen!

Es ist der anzuhebene Mittelteil der Brücke.

Danke Dir, war mal wieder lustig zu lesen!
HG Frank