Beta Version

Black Friday

AlLu
„BF 1802_2022_!126“


Der Verfall eines Baumes
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.02.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Landschaft - Winter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lothar Mantel
18.02.2022

Schon schwer gestutzt hat sich aus dem Stamm noch etwas "aufgebäumt". Mit deinem konzentrierten Ausschnitt hebst du den alten Knochen aus seinem Umfeld hervor.

LG Lothar

KrysN Photographie
18.02.2022

Gekonnt hast Du dem alten Obstbaum ein Denkmal gesetzt. Die harten Kontraste unterstreichen den alten knorrigen Stamm und die Äste. VG Krystina

Werner Schabner
18.02.2022

Ein wirklich sehr schönes Exemplar. Und Du hast ihn gut in Beziehung zu den Büschen und Bäumen des Hintergrunds gesetzt.
VG Werner

Dieter F.Grins
19.02.2022

So leicht geben die (wir) Alten nicht auf.
Der gefällt mir, ich würde ihn auch gerne in meine eigene Sammlung haben. Aber eine ( ) bekommt er.
BG Dieter

Elisabeth Sandhage
21.02.2022

Die gesamte Komposition ist sehr gelungen und gefällt mir sehr, die Proportionen stimmen und so hast Du "dem alten Knochen" ein würdiges Denkmal gesetzt.
Aber geh mal im Mai vorbei, vielleicht trotzt er dem Verfall doch noch ein weiteres Jahr ab
LG Lisa

AlLu
25.02.2022

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Ich werde den "alten Knochen" wieder besuchen, um zu sehen, ob er sich erholt hat.
VG Albrecht