Beta Version

Begegnungen

fotokrieger
„Betrachten“


Ich gehe nicht so oft ins  Museum und wenn ich da war, frage ich mich immer wieder - warum eigentlich nicht. Es gibt kein Besuch wo ich nichts interessantes finde, was sich lohnt zu fotografieren. Wenige Augenblicke bevor diese Aufnahme entstand, saß ich selber auf der Bank und schaut mir minutenlang das Bild an, immer im Glauben entwas  Neues darin zu finden.  
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 18.02.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: MAR-LX1A
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 4.75 mm
Belichtung: 1/35 sec
ISO: 250
Keywords: Museum, schwaru_Weiß,
Menschen, betrachten,
gruppe


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Otto Plohmann
18.02.2022

Gut eingefangen.
Das Bild strahlt Ruhe aus und lädt geradezu zu einem Museumsbesuch ein.
Gruß Otto

Gisela Hoffmann
18.02.2022

Hallo Peter, "Menschen im Museum" sind immer ein interessantes Thema. Du hast die Betrachter den Figuren nicht gegenüber gestellt, sondern beide Gruppen zusammengefügt. Eine gute Idee. Ich finde auch apart, dass die Sitzbank nicht mittig besetzt ist (auf dem leeren Platz hast Du sicher gesessen?). Das bringt Spannung ins Foto. L G von Gisela

fotokrieger
19.02.2022

@ Gisela

ja, genau so. Ich saß auf dem Platz und als ich aufstand, kamen die Herren.
Danke für deine Betrachtungsweise.
VG peter

fotokrieger
19.02.2022

@Otto
vielen Dank für deinen Kommentar.
VG Peter