Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„wurmstichig ... “


aber das fiel mir erst am PC auf ... 
mir gefiel der Gegensatz zwischen (noch) geschlossenem und (bereits) geöffnetem Zypressenzapfen ... 
aus dem Sammelsurium meiner Streifzüge und somit Fotoobjekte für die motivarme Zeit ;) 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.02.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 640
Keywords: Zapfen, Zypressenzapfen,
Zypresse, geöffnet,
geschlossen, wurmstichig


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
18.02.2022

Sehr gelungene Detailarbeit von Dir. Mir gefällt besonders der Schärfeverlauf und die linke noch geschlossene Zapfe wirkt als wöllte sie gleich aufgehen und ihr Geheimnis preisgeben ... na hoffentlich sind Dir die Holzwürmer nicht ausgebüchst ;-)) ... VG Krystina

brimula
19.02.2022

Spannend so nah...ja manchmal findet man erstaunliches beim genau hinsehen...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
19.02.2022

Mir gefallen die Gegensätze in den beiden Bildhälften.
Mein Blick wird beim Betrachten dann von der rechten Seite
angezogen wegen der starken Kontraste in der Zapfenoberfläche.
BG Dieter

EsKa67
21.02.2022

Tolles Stilleben, Petra. Mir gefallen die starken Kontraste und die kleinen Wurmlöcher sind beinah witzig. LG, Sabine