Beta Version

Stadt

Marion Liebmann
„flying windows“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 18.02.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten384
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: 10.0 mm f/3.5
Blende: f/13
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 250
Keywords: fineart, architektur,
berlin, hinterhof, lookup


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

albert.wegmann
18.02.2022

Spannend und speziell, ein Hinterhof aus dieser Perspektive. Das Bild hat mich direkt angesprochen, Gratulation.
Herzliche Grüsse
Albert

Gisela Hoffmann
18.02.2022

Die akkurate Ausrichtung kann ich nur bewundern, liebe
Marlon!. Berliner Hinterhöfe sind mir eigentlich in schlechter Erinnerung, solange es sie noch gab. Hier ist neue Architektur im Spiel. Das Bild ist sicher nicht einfach durch eine in die Mitte gelegte Kamera entstanden? Es macht einen grossen Eindruck auf mich. L G von Gisela

Jochen Schmidt
28.02.2022

Gratulation Marion, zu dieser Arbeit !
VG Jochen

Piesl
28.02.2022

Grafik pur und technisch absolut perfekt!

Herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdT!

Gruß Peter

Margot Kühnle
01.03.2022

Liebe Marion
wirklich ein ganz spezielles Foto, ein spezieller Bildtitel, eine besondere Farbauswahl und Bearbeitung. Ein hochverdientes BdT, das heute ausgewählt wurde. Ich gratuliere dir zu dem Erfolg deines Bildes und werde später noch einen Spaziergang durch deine Fotogalerie machen und sicherlich geniessen. Viele Grüsse von Margot

Fritze
06.03.2022

Du kannst es einfach … herzlichen Glückwunsch zum Bild des Tages, liebe Marion!
LG Ernst

Marion Liebmann
14.03.2022

ich danke Euch allen für Eure Kommentare !!