Beta Version

Landschaft im Licht

Elke Kulhawy
„3988“


Le Mont St. Michel
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 19.02.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Elke Kulhawy, schwarz
weiss, monochrome,
Lensbaby,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

AlLu
26.02.2022

Deine Fotos haben einen sehr interessanten Stil und erinnern mich an den Streetfotografen Frank Andree.
Die Bildbotschaft ist für mich etwas zu "geheimnisvoll".
VG Albrecht

Elke Kulhawy
27.02.2022

Grüße Dich Albrecht,

Frank Andree kenne ich sogar. Habe ihn bei Flickr abonniert. Zudem meine ich ihn auch aus der FC zu kennen. Na ja - ist auch egal.
Ich weiß, dass meine Fotografie nicht jedem gefällt. Aber auch das ist legitim! Ist halt meine Foto Welt!
Lieben Dank für Deinen Kommentar!
Lieben Gruß....Elke