Beta Version

Formen und Farben

Lothar Mantel
„Schnee in Zhangjiakou“


Beim Anblick der erbärmlichen Winterlandschaft zur Austragung der olympischen Skiwettbewerbe kam mir ein Foto in Erinnerung:
Das verrostete Dach eines Autos, das sich überschlagen hatte.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Formen und Farben
Hochgeladen: 19.02.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 160
Keywords: Abstrakt, Rost, Auto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Angelika Windloff
19.02.2022

Unglaublich, die karg-kalte Wüstenlandschadft hätte ich Dir sofort abgenommen;-)),
lG, Angelika

gatierf
20.02.2022

Ich dachte auch sofort an die Fortsetzung deiner Wüstenserie und war erstaunt als ich dann Untertitel und Kennwörter las.
So kann man sich täuschen...
Die Verbindung zu dem Schnee in Zhangjj... hast du mit diesem Motiv sehr schön auf die Schippe genommen!
LG peter

Dieter F.Grins
20.02.2022

WAAAS, Schnee in Namibia... (mein erster Gedanke)
Deinem Zynismus setzt du hier die Krone auf. I like it!!!***
BG Dieter

kennyonthe.rocks
21.02.2022

Grandiose Abstraktion!
Es wirkt auf den ersten Blick tatsächlich, wie eine Schneelandschaft. Klasse!

Elisabeth Sandhage
21.02.2022

...und wieder geht es mir wie Angelika, ich habe auch schneeverwehte Dünen imd kargen irgendwo gesehen...
Tolle Eingebung !
LG Lisa