Beta Version

Strand und Meer

Optic
„Auf dem Trockenen “


Nach dem Sturm kleiner Bootshafen Marina Wendtorf (Ostsee) wurde das Wasser aus dem Hafenbecken soweit herausgedrückt das die Boote auf dem Trockenen lagen. So etwas kommt eher selten vor das das Wasser so weit herausgedrückt wird. Das  Flachwasser wurde so weit herausgedrückt das hier vor der Küste fast eine "Wattlandschaft" entstanden ist. Es ist immer wieder Spannend zu sehen wie schnell sich die Küsten verändern können. Haben wir hier eine schwere Sturmflut können die Schäden immens sein. Aber zum Fotografieren ist es im spannend.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 20.02.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/8
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 200
Keywords: Meer, Hafen, Wasser,
Himmel, Boote


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
20.02.2022

Tatsächlich hat sich das Wasser sehr weit zurückgezogen!
Kam anschliessend nicht eine Riesenwelle zurück an den Strand? Ganz bestimmt sehr spannende Fotos boten sich dir, allerdings wohl beängstigende Szenen - oder? Eine sehr gute Serie mit Sturmaufnahmen, findet Margot