Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Leuchtturm Holtenau“


Nicht nur für Leuchtturmfans habe ich noch einmal in den Archiven gekramt und diese Aufnahme des alten Leuchtturms Holtenau (Einfahrt in den Nord-Ostsee-Kanal) herausgesucht. Auch, um ein bischen von den Sturmtagen abzulenken.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 21.02.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten191
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon PowerShot A610
Objektiv: 10.5-76.8 mm
Blende: f/4
Brennweite: 7.3 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 10307
Keywords: Leuchtturm, Holtenau


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
21.02.2022

ein sehr schönes historisches Bauwerk
viele Grüße in den stürmischen Norden
Gottfried

PeSaBi
21.02.2022

ein eher untypischer Leuchtturm mit dem schönen Backstein und den Rundbögen ... da würde ich gerne hochsteigen und die Aussicht genießen ...
HG - Petra

brimula
21.02.2022

Er herrscht hier und zieht den Blick auf sich...wirklich eine Schönheit...und der blaue Himmel die passende Kulisse...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
21.02.2022

Moin Ernst-Uwe,
hoffendlich hat er den Sturm gut überstanden. Es fliegen auch schon mal Kupferbedachungen durch die Gegend bei diesen Stürmen.
BG Dieter

KrysN Photographie
21.02.2022

Ein altehrwürdiger Leuchtturm. Der Backstein kommt sehr gut vor dem strahlend blauen Himmel zur Geltung. ... Bei uns wechseln sich sehr kurze Frühlingsmomente mit Sturm/Regen ab. VG Krystina

Manfred Hartwig
21.02.2022

hier atmen Geschichte und Nostalgie. LG Manfred