Beta Version

Landschaft im Licht

EsKa67
„Spot An s/w“


Weil es immer noch so schön scheusslich grau und nass draußen ist und neulich von @Ernst-Uwe Becker der Vorschlag kam, hier eine s/w Variante der Sonnenstrahlen am Steinhuder Meer.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 21.02.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten113
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/3.5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 100
Keywords: See, Wolken, Himmel,
Sonnenstrahlen, Wasser,
Wetter, Winter,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
21.02.2022

Moin Sabine,
das wäre für mich der passende Einstieg in den bf dieser Woche gewesen. Toll, wie sich die Sonnenstrahlen im Wasser fortsetzen. Danke für den sw Beitrag.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
21.02.2022

ja, mit diesen schönen, einzelnen Strahlen ist er auch in s/w toll anzuschauen !
HG - Petra

KrysN Photographie
21.02.2022

In s/w entwickelt es noch einmal seinen ganz besonderen Reiz. Wäre mein Favorit. VG Krystina

arteins
23.02.2022

Auch in SW durchaus wirkungsvoll. Vielleicht könnte man den Himmel noch etwas kontrastreicher gestalten um die Lichter zu betonen.
LG Wolfhart