Beta Version

Vögel

Gisela Hoffmann
„Milan in Farbe“


Ein Fotofreund wollte meinen schwarzweissen Rotmilan in Farbe sehen. Hier ist er - ich hatte ihn in SW gespiegelt und schräg gestellt. Ausserdem hatte ich den sw-Vogel verkleinert. 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 21.02.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 33.2 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
21.02.2022

Moin Gisela,
ich ziehe den Hut vor dem Bild. Das mit der Brennweite - Respekt. Dazu noch am bm - wäre es Wert gewesen.
HG Ernst-Uwe

Pana53
21.02.2022

Hallo Gisela, da kann ich ebenfalls den Hut ziehen und sagen, super Aufnahme vom Rotmilan!

HG Frank

Jaspi
22.02.2022

Der Milan ist wunderschön! Man könnte jede Feder zählen.
Liebe Grüsse
Jacqueline

EsKa67
25.02.2022

Den hast du sicher um einiges vergrößert oder, Gisela? Finde ich so in Farbe jedenfalls viel beeindruckender als in s/w. LG, Sabine

hgm2000
03.03.2022

Hallo Gisela,
ich kann mich nur noch an Ernst-Uwe anschließen. Eine hervorragende Aufnahme die mich begeistert!
Gruß Helmut