Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Auf der Piste nach Singul“



Im Flußtal des GILGIT
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 22.02.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten85
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Pakistan 1992, DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
22.02.2022

MOin Dieter,
der skeptische Blick sagt Alles: hast Du auch die richtige Blende und Belichtung eingestellt? Da spielt die Umgebung keine große Rolle.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
22.02.2022

Die Perspektive machts ! ... über den kritisch schauenden Fahrer hinweg, hinein in das Flußtal geblickt ... Land und Leute sind schön auf dem Bild vereint !
HG - Petra

KrysN Photographie
22.02.2022

Wieder eine beeindruckende Aufnahme. Trotz der Nahaufnahme des Fahrers wirkt dieser klein vor der gigantischen Landschaft ... und hinter der Fahrertür scheint es relativ schnell steil bergab zu gehen ... VG Krystina

brimula
23.02.2022

ER hoffentlich Routine auf den Strassen dort...toller Blick ins Tal...

Gruss Brigitta

Lothar Mantel
24.02.2022

Das ist eine großartige Bildgestaltung, Dieter. Gestellt und doch lässig und natürlich wirkend, füllt das Porträt des Fahrers den Vordergrund. Im Mittelgrund das Flusstal, mit erstaunlich viel Grün an dieser Stelle und schließlich der Berg im Hintergrund, der alles zusammenhält. Die satte Belichtung und ausreichend Schärfentiefe gefallen mir ebenfalls. Für mich das beste Reportagenfoto dieser Serie.

BG Lothar