Beta Version

Begegnungen

ernst-uwe becker
„Nur Fliegen ist schöner...“


Noch ein Foto der geöffneten Waschanlage auf der Mole von Dagebüll. Der Sturm hielt die Rabenkrähen nicht von einem gemeinsamen Spazierflug ab.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 22.02.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: 28.0-70.0 mm
Blende: f/9
Brennweite: 63 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Dagebüll, Mole, Orkan,
Hochwasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.02.2022

Mir fällt sofort der helle "Wasserstreifen" quer über die Mole auf ... er scheint tatsächlich nach dem Auto "zu greifen" ... sehr gut die Situation vor Ort dokumentiert :)
HG - Petra

KrysN Photographie
22.02.2022

Mir fallen wieder die Personen dicht an der Kaimauer auf. Den BMW scheint es ja schon fortgespült zu haben ;-) ... Die Rabenkrähen haben vielleicht auch ihren Spaß und lassen sich mit dem Sturmwind tragen. VG Krystina

brimula
23.02.2022

Die Regenjacken sind hier der Blickfang im Sturmtief...kann wohl schon beängstigend sein...gut eingefangen...für einmal bin ich froh dass wir kein Meer haben...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
23.02.2022

Wohl wahr, bei solchen Situationen möchte man fliegen können...
BG Dieter