Beta Version

Nutztiere

EsKa67
„Küssende Kühe“


Man könnte meinen, Frühling läge in der Luft...
Tatsächlich wohl eher ein Fall von gegenseitiger Fellpflege. Ist bei den zotteligen Highlands sicher auch hilfreich.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Nutztiere
Hochgeladen: 23.02.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 200
Keywords: Rinder, Highlands,
Tierpark, Humor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
23.02.2022

Eine schöne Szene, insbesondere durch den engen Bildausschnitt, den überwiegenden braunen Farbton und die Lichtreflexe. VG Krystina

PeSaBi
23.02.2022

Der Frühling liegt nicht nur in der Luft ... ich habe ihn heute offiziell eingeläutet ... mit blühendem Mandelbaum und Eidechsen ... somit gefällt mir der Gedanke an "Frühlingsgefühle" wesentlich besser als "einfache Fellpflege" ... die Lichtverhältnisse sind klasse, betonen ein bisschen Fell, ein bisschen Horn ... der Rest eher dunkel, aber in wunderbar warmen Tönen ... gefällt mir ausgesprochen gut !
HG - Petra

brimula
24.02.2022

Sieht auf jeden Fall ein charmantes Bild...wundervolles Licht ...und Frühlingsgefühle gefallen mir auch...

Gruss Brigitta