Beta Version

Südamerika

Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 04.09.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten1357
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Chile, Patagonien, Lago
Pehoé, Hosteria, Diascan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

rebe
04.09.2014

Da hätte ich wahrscheinlich auch die Kamera gezückt, ein imposanter Anblick, leider hat das Bild Mängel.
lg
reinhold

Barbara Weller
04.09.2014

... was bei einem alten Diascan schon mal vorkommen kann. Dennoch würde ich gerne wissen, was genau das Auge des Betrachters stört.
(Die schwarzen Bereiche sind hier in der Wiedergabe deutlich heftiger gegenüber meiner Datei - das sehe ich jetzt schon mal.)
LG Barbara

Gelöschter Benutzer
04.09.2014

... gerade wollte ich schreiben, dass ich die Qualität schon verblüffend finde, wenn man bedenkt, dass es sich hier um ein Dia-Scan handelt ..., als ich deine Zeilen las, Barbara. Ich finde hier kein Staubkorn herumliegen oder -fusseln und die Art der Bearbeitung mit den minimal "auslaufenden" Lichtkanten, die das Weiche hervorheben erinnert mich an das faszinierende Bild von den Strandkörben Buschettes. Die Farbakzente im Bild sind wohl gesetzt (Haus, Busch, Gras) und bilden den Gegenpol zum wolkenverhangenen, gigantischen Bergmassiv. Also für mein Empfinden fehlt hier nichts!
Lg Beate

Charly Creativ †
04.09.2014

Eine besondere Licht- und Wolkenstimmung bereichert dieses Foto. Eine auch für mich schöne Erinnerung an Südamerika-Reise. Ich klammere!
LG (*) Charly

Rullma
04.09.2014

Eine Landschaft, die Sehnsüchte weckt... Für ein Dia-Scan ist es doch ganz passabel.
LG Marie

Angela May
04.09.2014

oh! in diesemHaus habe ich mal im Juli übernachtet. Da war alles zugefroren, die Fahrt dahin lebensgefährlich. Schön, dass meine Erinnerung durch diese schöne Bild wieder aufgefrischt wird.
Gruß Angela

Kurt F. Stangl
05.09.2014

Servus Barbara!
Ja wie es scheint war gestern der >Torres del Paine< Tag. Dank der Wolken und dem Wind sehen die Türme immer spektakulär aus. Dein Bild gefällt mir sehr gut, das liegt nicht nur alleine am Motiv. Klasse Bildgestalltung.
LG Kurt F.

Rainer L.
05.09.2014

Mir gefällt dein Foto vom Lago Pehoé auch so. Das Hotel vor den gigantischen Bergkulisse. Klasse. LG Rainer

Barbara Weller
05.09.2014

Vielen Dank für Eure Kommentare.
Schade, dass keine "Mängelliste" folgte. Allgemeinaussagen sagen mir zumindest nicht viel.
LG Barbara