Beta Version

Gedenkstätten

PeSaBi
„Schänzelturm 2 ... “


aus dieser Perspektive sieht er weniger nach "Rapunzel" aus, sondern eher nach "Gedenken" ... 
Infos und geschichtlicher Hintergrund im direkten Vorgängerbild. 
Kategorie: Architektur
Rubrik: Gedenkstätten
Hochgeladen: 23.02.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten239
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Schänzelturm, Pfälzer
Wald, Pfalz, Aussicht,
Gedenken, Kriegsopfer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
24.02.2022

Aber ein Schöner ist er auf jeden Fall und das Licht schmeichelt ihm...optimal in Szene gesetzt...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
24.02.2022

Moin Petra,
das "Vorgängermodell" gefällt mir besser, weil er sich im Wald versteckt. Hier ist sehr schön der Turm zu sehen, aber Rapunzel und diw Märchenstimmung fehlt!
HG Ernst-Uwe

Jaspi
24.02.2022

Mir gefallen beide Bilder gut. Aber es stimmt, Rapunzel könnte hier zur Türe hinaus. Ansonsten finde ich, dass der steinerne Turm im Wald schon was für sich hat.
Liebe Grüsse
Jacqueline

KrysN Photographie
24.02.2022

Der blaue Himmel und das warme Sonnenlicht lassen den traurigen Hintergrund vergessen. ... Der Wald lädt zum Wandern ein. VG Krystina

Dieter F.Grins
24.02.2022

Die Lichtstimmung lässt tatsächlich Märchenstimmung aufkommen.
BG Dieter