Beta Version

Black Friday

brimula
„Aura“


Haben die Knospen die langsam spriessen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.02.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende: f/7
Brennweite: 188 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 2000
Keywords: BF 25.02.2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
25.02.2022

Dieses besondere Licht im Frühjahr, wenn die ersten Knospen sprießen und die Sonne das Glitzern hervorzaubert, hast Du gekonnt eingefangen. Die teils starken Kontraste gefallen mir ... Hoffentlich überleben es die ersten Knospen, es soll zumindest bei uns noch einmal nachts richtig kalt werden. VG Krystina

eksfotos
25.02.2022

Hallo Brigitta,

das Bild macht Lust den Frühling. Schön gesehen.

Viele Grüße
Eckhard

gatierf
25.02.2022

Im Gegenlicht sehen die sehr schön aus und entwickeln ihre eigene Leuchtkraft,welche in den harten Kontrasten der sw-Gestaltung besonders gut zur Geltung kommen!
LG peter

ernst-uwe becker
25.02.2022

Moin Brigitta,
sie leuchten wie kleine LED`s. Da kann man nur sw wählen.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
25.02.2022

ja, Aura trifft es sehr gut ... und wenn der Frühling weiter fort geschritten ist, werden sie zu einem bunten Hingucker !
HG - Petra

Barbara Weller
25.02.2022

Die Knospen funkeln hier sehr schön im Gegenlicht.
LG, Barbara

Dieter F.Grins
26.02.2022

So habe ich sie heute auch bei uns wahrgenommen obwohl es eine frostige Nacht war.
BG Dieter

AlLu
26.02.2022

Eine abstrakte Darstellung der Knospen in einer besonderen Lichtstimmung. Sehr schön - inspirierend.
VG Albrecht