Beta Version

Humorvolles

ernst-uwe becker
„Summer_Feeling“


Mein farbiger Beitrag zum bf. Gefunden habe ich dieses Bild am "Bahnhof" von Dagebüll. "Warten auf den Sommer!"
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 25.02.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten235
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: 28.0-70.0 mm
Blende: f/11
Brennweite: 63 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Dagebüll, Sommerbild


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
25.02.2022

Das schon recht erstaunlich Gegenteil zu Deiner sturmumtosten Küste. Das Fischlein finde ich besonders witzig. VG Krystina

PeSaBi
25.02.2022

;))))
Sommer muß es nicht gleich sein, Frühling wäre aber sehr recht ! ... ich habe ihn am Mi. gefunden ;))
HG - Petra

EsKa67
25.02.2022

Oh je! Wenn der Sommer uns wieder solche Anblicke in "live" beschert, kann ich ganz gut drauf verzichten. Aber fröhlich bunt ist dein Bild allemal, Ernst-Uwe. LG, Sabine

Dieter F.Grins
26.02.2022

... und dass an einem Morgen an dem die Graswiese bei uns
von Raureif überzogen ist...
Aber die Erinnerung an Sommer ist nicht schlecht.
(aber so eine Wampe will ich bis dahin nicht haben)
BG Dieter