Beta Version

Reptilien

PeSaBi
„Minidrache in Farbe“


... wie versprochen, die am 23.02.22 fotografierte Eidechse in Farbe ... an jenem Tag schien 9 Std. die Sonne und es war bis zu 15 Grad warm ...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 26.02.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/11
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Eidechse, Sandsteinmauer,
Forst, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
26.02.2022

Mir gefällt bei diesem Bild in der s/w Version besser. In Farbe wirkt es ein wenig unruhig und in s/w fokussiert sich der Blick doch sofort auf das kleine Geschöpf. ... wobei der Blick der kleinen Eidechse und ihre Haut doch hier wiederum natürlich wirkt ... VG Krystina

EsKa67
28.02.2022

Ich finde die Bilder haben beide ihren eigenen Reiz. So in farbig wirkt es für mich ein bisschen natürlicher. LG, Sabine