Beta Version

Table Top

Barbara Weller
„4 x 4“


"Stillleben/Table Top" 4, Monatsthema der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 26.02.2022
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten394
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Otto Plohmann
26.02.2022

Für mich bitte die mit dem roten Clip.

Da ist dir ein schöner Kontrast gelungen.
Gruß Otto

KrysN Photographie
26.02.2022

Du hast immer wieder so kreative Ideen. ... Der rote Verschluss ist natürlich das i-Tüpfelchen bei dieser gewohnten hohen Qualität Deiner Fotoarbeit. VG Krystina

Ein sehr cooles Foto. Da hast Du eine tolle Idee sehr gut umgesetzt.
LG, Anneliese

brimula
27.02.2022

Super...sieht einfach cool aus...

Gruss Brigitta

fotopassion
27.02.2022

Der eine rote "Nippel" und die veränderte Ausrichtung macht aus der Aufnahme etwas ganz Besonderes. Tolles Motiv, tolle Gestaltung.
Claudia

Lothar Mantel
27.02.2022

Einer tanzt immer aus der Reihe. Hier muss es sein. Und das gefällt mir.

LG Lothar

Margot Kühnle
28.02.2022

Barbara, Idee und Umsetzung deines "4x4" Fotos sind kaum zu übertreffen. Gratuliere herzlich mit Grüssen zum Wochenstart. Margot

jk26
28.02.2022

da kann ich mich nur anschließen ... einer tanzt aus der Reihe ... aber das ist das Besondere an Deiner Aufnahme ....sehr wirkungsvoll.
Das nehm ich mit. ;)))
VG Jutta

Dieter F.Grins
28.02.2022

BW tanzt immer aus der Reihe mit spektakulären Bildideen.
BG Dieter

Jochen Schmidt
28.02.2022

der rote Knaller im Quadrat, Klasse !
LG Jochen

Martina C. Schiller
01.03.2022

Und ich ergänze noch ein Lob zur guten Ausleuchtung. Ist ja bei metallischen Oberflächen nicht ganz leicht.
LG Martina

Colette
06.03.2022

ein kleines grafisches Kunstwerk.
LG Colette

Werner Schabner
06.03.2022

Richtig Klasse! Das nehm ich mit. ()
LG Werner

WolfgangF
14.03.2022

Schöne Idee und dann noch der rote Querulant als Eyecatcher. Top!
LG Wolfgang

albrecht
15.03.2022

was mit etwas alu alles dargestellt werden kann!!!

Elisabeth Sandhage
17.03.2022

Ein starkes Motiv, gewohnt sauber; faszinierend finde ich die unterschiedlichen Lichtreflexionen auf Kanten und Flächen, die ich so bei einem derart gleichförmigen Motiv nicht erwartet hätte
LG Lisa