Beta Version

Säugetiere

KrysN Photographie
„Ein Waldbewohner“



Am 13.02. war einer der wenigen schönen und sonnigen Tage und ich habe auf meinem Streifzug durch den Wald nach Spechten Ausschau gehalten ... eine Bewegung  und der kleine Kerl huschte um den Baum herum.

Leider gab es nur sehr wenig Licht und für einen Moment hielt es genau dort inne.

Übrigens wildlife. Ich habe keine Futterstelle.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 26.02.2022
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten190
Abonnenten: Favoriten6
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Eichhörnchen, wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

strauch
26.02.2022

Hallo Krystina,
Glückwunsch zu dieser schönen Aufnahme
Mir gefällt das Schattenspiel auf dem Eichhörnchen
Das Hörnchen scheint Dich zu beobachten
HG Ludwig

brimula
27.02.2022

So süss...da war ein nettes Kerlchen genau am richtigen Ort inne zu halten...und die Kamera war auch bereit ...was will frau mehr...

Gruss Brigitta

PeSaBi
27.02.2022

Das Eichhörnchen hat sich genau den richtigen Platz ausgesucht und Du warst zur rechten Zeit am rechten Ort ... es schaut direkt zu Dir ... besser gehts nicht ... und hier sieht man, daß mit ein bisschen Glück und offenen Augen wunderbare Fotos ohne Tricks (Futter) möglich sind !
HG - Petra

Gerhard
27.02.2022

Klasse !! Ein WILD-Tier in seiner natürlichen Umgebung !!

Manchmal spielt einem der Zufall in die Hände, dann können solche Meisterfoto´s entstehen.

LG

Gerhard

Barbara Weller
27.02.2022

Das Eichhörnchen hat ein Herz für Fotografinnen ;-). Neben dem Bildaufbau gefallen mir die harmonischen Farben sehr gut.
LG, Barbara

Dieter F.Grins
28.02.2022

Da ist sie wieder mit der Kamera. Ich posiere mal kurz an dieser hellen Stelle.
Stimmig, vor dem HG und mit den beiden Stämmen im VG.
BG Dieter

EsKa67
28.02.2022

Krystina, was für eine schöne Begegnung. Klasse mit dem Sonnenlicht auf dem Gesicht des Eichhörnchens. Ein toller Schnappschuss wie es sich so in seiner natürlichen Umgebung präsentiert. LG, Sabine

frasiemue
10.03.2022

... gut getroffen! Der kleine Knecht weiss wohl noch nicht so recht, was er machen soll: wegrennen oder abwarten? Ob hier die Neugier gesiegt hat ... auf jeden Fall Zeit genug für das Foto ist geblieben :)
Gruß
Siegbert

KrysN Photographie
10.03.2022

Herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare. Der kleine Kerl lies sich in der Tat nicht wirklich stören, lief zur linken Seite des Baumes und suchte in seinem Vorrat ... Leider war die Stelle sehr dunkel und die Fotos kein Erfolg. Alles ging blitzschnell und ich habe mich über die kurzen Momente sehr gefreut. LG Krystina

Mechanic
17.03.2022

Tolles Foto von diesem kleinen "Waldkobold" !
Und dazu diese wundervolle Lichtstimmung-einfach klasse !
VG.
Markus

Dieses Licht! Ich bin sehr begeistert von diesem Foto. Natürlich passt auch die Schärfe optimal. Ganz großartig!
Anneliese