Beta Version

Table Top

fotopassion
„Faszination des Alltäglichen“


Mein 3. Beitrag zum Monatsthema "Stilleben" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 27.02.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten236
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: lucifers friends,
Stilleben, fotopassion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jk26
27.02.2022

toll mit der Spiegelung ... sehr schön ..
VG Jutta

Barbara Weller
27.02.2022

Vor dem dunklen Hintergrund macht sich das Motiv sehr gut. Auch die Spiegelung gefällt mir.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
01.03.2022

Wahrhaft königlich steht er dort in Gold. Sehr schöne Bildgestaltung vor schwarzem HG und mit den Spiegelungen!
LG Martina

Werner Schabner
06.03.2022

Die Spiegelung verleiht einem wohlbekannten Gegenstand völlig neue Formen. Klasse!
LG Werner

Elisabeth Sandhage
17.03.2022

Eine tolle Idee, wirklich faszinierend durch die Spiegelung, besonders der Ausreißer nach hinten hat es mir angetan
LG Lisa ()