Beta Version

Säugetiere

Piesl
„Im vollen Bast“


"Meine" Rehe stehen zuverlässig seit Jahren auf den gleichen Äckern. Leider für mich ein sehr ungünstiges Areal, da es ohne jede Deckung ist. Weiter annähern konnte ich mich nicht nachdem ich gut 100 Meter bereits in tiefster Gangart über den Acker gerobbt war, jede kleine Bodenmulde ausnützend. Und dann kamen ein paar Deppen wild hupend über die nahe Landstraße, das war es dann mit wildlife aus der Maulwurfperspektive. (:((
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 01.03.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten212
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Reh, Bock, Geweih im
Bast, wildlife, Natur,
Säugetiere, goldene
Stunde,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
01.03.2022

Ich stelle mir Deine tiefste Gangart gerade bildlich vor ... o.k. kein Grund zum Grinsen - ich bin zu oft selbst so unterwegs ;)) ...
ich finde das Bild ist Dir gut gelungen ... man erkennt Deine tiefe Perspektive ... und auch das Reh ist klar und scharf und blickt Dich direkt an ... ein gutes Bild trotz erschwerter Umstände !
den Deppen allerdings hätte ich (auch?!) die wildesten Flüche hinterher geschickt !
HG - Petra

strauch
01.03.2022

Hallo Peter,
Deinen Frust kann ich nachvollziehen
Wie gut das Dank Deines sportlichen Einsatzes vorher schon mindestens ein tolles Bild gelungen ist
VG Ludwig

ernst-uwe becker
01.03.2022

Moin Peter,
er scheint aber nicht unbedingt etwas von Dir bemerkt zu haben. Die tiefe Gangart, man nennt es auch Robben, hat Dir eine tolles Foto beschert. Über die anderen Besucher möchte ich mich nicht weiter Auslassen!!!
HG Ernst-Uwe

Piesl
01.03.2022

Hallo euch,
vielen Dank für euer Mitgefühl für die mühsame Annäherung. Vor etwa 30 Jahren in Olivgrün war das irgendwie leichter. ;))
Die meisten Bilder, also ein paar brauchbare, waren mit Kopf unten, so dass der größte Teil der Ausbeute nur aus Rehrücken am Stück besteht.
Den Hupenköpfen habe ich mit Begeisterung einen Kolbenfresser an den Hals gewünscht.
Also auf einen neuen Anlauf!

Gruß Peter

arteins
08.03.2022

Trotz aller Schwierigkeiten bei der Annäherung und der idiotischen menschlichen Artgenossen ist dir sowohl technisch als gestalterisch ein hervorragendes Wildlife-Bild gelungen.
VG Wolfhart

Wioletta
08.03.2022

Beneidenswerte Begegnung und ein perfektes Bild. Dieses flauschige Kopfschmuck würde man gerne streicheln.

Holzinger Bruno
21.03.2022

Hallo Peter,

un fers nächste Mol die Stroß sperre....un äh Umleitung_ Ausschildere.
Ich staune....trotzdem sehr gut gelunge ...................!

Beschte Grieß,
Bruno :-))