Beta Version

Experimentelles

Dr. Brigitte Deus-Neumann
„Buchen am Waldrand im Abendlicht“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 01.03.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7200
Objektiv:
Blende: f/18
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 800
Keywords: Baum, Buche, abstrakt,
bewegte Kamera,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
02.03.2022

Sehr schönes abstraktes Bild. Der Wischer ist gut gelungen und die Farben sind genial! VG Petra

Vielen Dank, liebe Petra! Als ich dieses Motiv entdeckte, hatte ich leider keine Kamera dabei. Es hat noch mehrere "Anläufe" an verschiedenen Tagen gebraucht, bis das Licht und die Farbe des Himmels für diese Aufnahme stimmten. VG Brigitte