Beta Version

Vögel

brimula
„Freiheit“


 Erster Beitrag zum Thema " Momente " der Gruppe 
lucifers friends...
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 02.03.2022
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS R
Objektiv: RF24-240mm F4-6.3 IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 240 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Wolken Himmel Milan
Freiheit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
02.03.2022

Moin Brigitta,
es scheint doch ansteckend zu wirken mit den Vogelaufnahmen. Im hellen Teil hebt sich der Milan sehr gut von den drohenden Wolken ab.
HG Ernst-Uwe

KrysN Photographie
02.03.2022

In Dein Foto mit dem eindrucksvollen Wolken und dem einsamen Milan in Verbindung mit Deinem Titel könnte man viel hineininterpretieren ... In jedem Fall gefällt mir, wie Du ihn zwischen Wolkenrand und blau erwischt hast. VG Krystina

PeSaBi
02.03.2022

Der Vogel ist eine wunderbare Zugabe ... aber für mich sind die Wolken die Hauptattraktion ... ich mag sie einfach, wenn sie einerseits leicht bedrohlich wirken, andererseits durch die Sonne schön "eingefärbt" werden ...
HG - Petra

GuenterHoe
03.03.2022

Den Vogel hast du gut erwischt.
LG Güntetr

Barbara Weller
03.03.2022

Bedrohliche Wolken mischen sich hier in freien Flug des Vogels…
LG, Barbara

Dieter F.Grins
03.03.2022

... er hat sie da oben scheinbar unbegrenzt.
BG Dieter

Margot Kühnle
05.03.2022

Die drohenden Wolken, aus denen der Milan sich hochschraubt, scheinen seine Freiheit noch einengen zu wollen. Einen tollen Moment hast du eingefangen. Herzlich Margot

jk26
05.03.2022

Ein dramatisches Wolkenbild ... der Clou ist natürlich der Vogel im Zentrum.
VG Jutta

Colette
06.03.2022

farblich und thematisch eindrucksvoll. Ein sehr schöner Beitrag.
L.G. Colette

Elisabeth Sandhage
17.03.2022

Sehr sehr schön, ein sehr gelungener Beitrag;
ich tue mich im Moment noch etwas schwer mit dem Thema weil ich als Idee eigentlich eine street-Aufnahme im Kopf habe, gleichzeitig aber praktisch nie in der Stadt unterwegs bin. Mit dieser Aufnahme inspririerst Du mich ...
Toll auch die dramatische Farbgestaltung, richtig klasse
LG Lisa

fotopassion
30.03.2022

Genau das war mein erster Gedanke, als ich dieses Bild entdeckte: die perfekte Darstellung von Freiheit.
Und dazu wunderschöne Farben. Eine großartige Aufnahme und ein würdiges aktuelles Titelbild für unsere Gruppe
Claudia

Martina C. Schiller
30.03.2022

Hier kann ich mich als späte Kommentatorin nur anschließen: WUNDERBAR!
Vor allem die Wolkenformen und die Licht- und Farbverteilung zaubern eine besondere Stimmung, die der Vogel und Deine Titelzuordnung krönt. Richtig supergut, liebe Brigitta!
LG Martina {}