Beta Version

Montagen

hgm2000
„Composing aus 9 verschiedenen Fotos“


 ............ Was bleibt, ist die Erinnerung ...........!!!
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 02.03.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten151
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
02.03.2022

Ein sehr schönes Stillleben hast du hier komponiert zu einem Motiv in dem es viel zu entdecken gibt und wo man seine eigenen Schlüsse ziehen kann in welchem Zusammenhang die 9 Gegenstände stehen. Ich denke dahinter verbirgt sich ein Schicksal aus den letzten Jahren des 2. Weltkrieg wenn ich den Poststempel der (Feld-?) Briefe richtig deute...
LG peter

ernst-uwe becker
03.03.2022

Moin Helmut,
ich bewundere immer wieder die Kreativität. Bei der Naturfotografie ist es wesentlich einfacher. Für mich eine gelungene Zusammenstellung und durch die Bearbeitung ein Hinweis auf die zurückliegende Zeit.
HG Ernt-Uwe

GuenterHoe
03.03.2022

Din sehr schönes Stilleben, klasse Arbeit.
VG Günter

Gisela Hoffmann
03.03.2022

Ich hab' es erst auf den zweiten Blick entdeckt, dass Du hier ein Andenken an Deine Eltern (oder gar Grosseltern?) als Stillleben gestaltet hast. Peters Hinweis auf die Feldpostbriefmarke (die ich als solche nicht erkannt hatte) liess mich das Foto länger betrachten. Beide Eltern sind gestorben, davon zeugen die beiden Ringe, das Armband steht für die Mama, die Taschenuhr für den Papa. Es ist ein shönes Bild, lieber Helmut. Beste Grüsse von Gisela

PeSaBi
03.03.2022

Ein wunderschönes Composing hast Du da gestaltet ... die Briefe die ich als "Hauptmotiv" sehe erinnern mich ganz stark an das Poesiealbum meiner Mutter, die Zeit dafür dürfe ungefähr die gleiche sein ... sehr schön !
HG - Petra

Holzinger Bruno
17.03.2022

Hallo mein Freund,

ja, @Peter hat es gesehen Lynchburg 1943 ..... könnten die Staaten sein, eventuell die Heimat von Jack Daniel`s ......... Viel verborgenes Schicksal zeigt dein Bild das du sauber und mit einigem Aufwand in unvergänglichen Gedanken zeigst.

Kunstvolle Darstellung!

Herzliche Grüße,
Bruno