Beta Version

Situationen

ernst-uwe becker
„Light_Show“


Fotografiert auf der Landzunge Grenen in Jütland/Dänemark. Der "graue Riiese" -Leuchtturm in Skagen - in Aktion.
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 03.03.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 280 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 160
Keywords: Leuchtturm, Skagen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
03.03.2022

Eine ganz starke Silhouetten - Szenerie mit perfekter Aufteilung. ... Die Umrisse der Protagonisten sind für mich dabei fast am interessantesten, erzählen sie doch ihre eigene Geschichte. Einer vorsichtig beobachtend mit Wohlstandsbäuchlein, der nächste vielleicht eher gelangweilt und die anderen interessiert, was es wohl spannendes gibt ... oder alles ganz anders ;-) ... VG Krystina

PeSaBi
03.03.2022

mein erster Gedanke ging in Richtung "Corona-Schlange" ... so nach dem Motto es dürfen immer nur 2 hoch ... aber wie man sieht bewundern die "Silhouetten" von unten ... in s/w verstärkt das Scherenschnittartige und gefällt !
HG - Petra

brimula
03.03.2022

Licht im Dunkel...und die es betrachten...sie sind echt nicht einzuordnen...aber die Aufnahme auf jeden Fall unter richtig gut...

Gruss Brigitta