Beta Version

Säugetiere

Lothar Mantel
„Blickkontakt“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 03.03.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS-1D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 400
Keywords: Tiere, Gepard


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
04.03.2022

Lieber Lothar, Wildlife und Blickkontakt, eine wunderbare Momentaufnahme. Passend dazu auch der sparsame Kontrast dunkler Zweige in dem hellen Gras. Grüsse von Margot

gatierf
04.03.2022

Von dem habe ich leider nur seine Exkremente zu Gesicht bekommen. Da kann man dir nur gratulieren zu einer derartigen Begegnung und zu diesem Motiv!
LG peter

Werner Schabner
06.03.2022

Das ist ein tolles BIld. Der Blickkontakt, die reduzierten Farben, die größeren bzw. etwas dickeren Zweige, die wie zufällig im Bild erscheinen, aber von Dir mit Sicherheit schnell und spontan, aber genau an dieser Stelle ins Bild gesetzt worden sind. Ich bin begeistert. ()
VG Werner

JUERGENREI
07.03.2022

Toll, das Tier in der Natur in der es zu Hause ist, klasse.

Barbara Weller
11.03.2022

Der Schnellläufer fasziniert mich immer wieder aufs Neue.
LG, Barbara