Beta Version

Andere

Margot Kühnle
„Durch die Gardine betrachtet ... “


... sah es dann so aus zur Goldenen Stunde.
Das Foto ist unebarbeitet.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 04.03.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten107
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DC-TZ96
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 129 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
04.03.2022

Liebe Margot
Das ist aber ein interessantes Foto, das Du da zeigt. Das Licht ist so golden und warm und die Muster der Gardine bringen ein wenig Struktur hinein. Mir gefällts.
Ganz liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
05.03.2022

Stimmungsvoll der Verlauf des goldenen Lichtes hinter den Gardinen...mag ich auch...

Gruss Brigitta

Barbara Weller
11.03.2022

Die Detailaufnahme hat eine fast abstrakte Bildwirkung. Auch die warmen Farbtöne gefallen mir sehr gut.
LG, Barbara