Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Beobachter“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.03.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS-1D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 160 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 400
Keywords: Etosha Nationalpark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
04.03.2022

Ein Erlebnis für ihn als Beobachter und von dir eine klasse Bildbeobachtung.
BG Dieter
PS Ich habe einmal ein hautnahes Erlebnis auf der Palmwag Lodge. Ich wurde durch Geräusche neben dem Zelt geweckt
und sah etwa 3 Meter neben uns einen Elefant der von einem Baum Äste abriss um sie zu fressen. Absolute Ruhe im Zelt bewahrt, nach 20 Minuten war der Spuk vorbei. Die Beruhigung der Nerven hat gefühlte Stunden gedauert.

gatierf
04.03.2022

Aus dieser Distanz einem Elefanten gegenüber zu stehen ist schon großartig und man ist dermaßen eingenommen das man rundherum alles vergisst. Aber gerade da gibt es auch im Umfeld interessante Motive welche mit den Tieren im Zusammenhang stehen. Das hast du mit diesem Porträt hervorragend erkannt und den Beobachter einbezogen und gleichzeitig den Bezug zur eigentlichen Sache hergestellt!
LG peter

kalenderei
04.03.2022

Kopfsache! Starke Gegenüberstellung von Elefant und Mensch. Raffinierte Schärfe/Unschärfe.
Herzlich Heinz

Manfred Hartwig
04.03.2022

deine Motivgestaltung gibt dem Bild eine schöne Aussage. LG Manfred

AlLu
05.03.2022

Kann mich nur anschließen. Eine besondere Komposition die auch eine gewisse Ruhe ausstrahlt.
VG Albrecht

Werner Schabner
06.03.2022

Interessante Bildkomposition mit dem Hauptaugenmerk nicht auf den Elefanten, sondern den Beobachter. Lustig auch die Kappe, die ihm ganz offensichtlich etwas zu klein ist. Der erste Windstoß, und sie fliegt ihm vom Haupt.
VG Werner

JUERGENREI
07.03.2022

Gut gesehen und umgesetzt.

Angelika Windloff
13.03.2022

... und wer ist nun der Beobachter? Vielleicht der Fotograf, der außerhalb der Absperrung steht und sich fragt, warum die Kappe geschrumpft ist... Klasse Bildaufbau, LG, Angelika