Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„Über_Flutung“


Zum bf noch ein Nachschlag vom Orkan. Der sicher am meisten im Fernsehen gezeigte Turm auf der Mole von Dagebüll kurz vor der Überflutung durch die Nordsee.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 04.03.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten121
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS R6
Objektiv: 28.0-70.0 mm
Blende: f/22
Brennweite: 30 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 400
Keywords: Hochwasser, Dagebüll,
Orkan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
04.03.2022

Die Gegenlichtaufnahme gefällt mir sehr gut, unterstreicht sie doch die Bedrohlichkeit der Sturmflut. Die Bildaufteilung mit dem rechten Protagonisten und der linken Welle ist perfekt, grenzen sie doch den Blick ein ... und scheinbar hoffnungsvoll scheint die Sonne. VG Krystina

Gisela Hoffmann
04.03.2022

Da zeigst Du uns eine "Mutige Aufnahme, lieber Ernst-Uwe!
Du hast Sturm und Gefahr in Kauf genommen und aus der unvorteilhaften Lichtsituation das Beste heraus geholt. Weiterhin gut Licht wünscht Dir Gisela

brimula
04.03.2022

wirklich speziell in diesem Licht...aber passend zum Orkan...gut ist es vorbei für den Moment...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
04.03.2022

Moin Ernst-Uwe,
sieht aus als ob ein U-Boot nach ruhiger Unterwasserfahrt auftaucht um die Lage zu sondieren.
BG Dieter

EsKa67
04.03.2022

Da wirkt der Turm als Silhoette fast bedrohlicher als das Wasser. Beides scheint den Mensch an dem Geländer nicht zu beeindrucken. Mir gefällt das Licht - und die leichten Tropfen im Bild zeigen, dass es vor Ort tatsächlich ziemlich nass war. LG, Sabine

PeSaBi
04.03.2022

Ich empfinde den Protagonisten als Größenvergleich als sehr gut ... und er noch mutiger als Du ... die Lichtsituation sicherlich nicht einfach, aber gut gemeistert und zu dieser Wetterlage passt s/w perfekt :)
HG - Petra

Kalmbachg
05.03.2022

sehr bedrohlich wirkende Aufnahme. Die Gestalung und Bearbeitung unterstreichen die Situation erheblich
viele Grüße Gottfried

ernst-weiss
31.03.2022

Der Orkan ist etwas ruppiger als unsere Stürme im Zürcher Weinland. Da kommt bei mir die Lust auf, mit dem Boot in See zu stechen.
Grüsse aus Truttikon
Ernst