Beta Version

Kunst mit Licht

EsKa67
„In Anderem Licht“


Ob Pflanzen sich wohl anders fühlen, wenn wir sie mit buntem Licht anstrahlen? Foto von der kleinen Winterlichter Veranstaltung in Celle letzte Woche.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 04.03.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 86 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 1250
Keywords: Baum, Strauch, Pflanzen,
Park, Lichtinstallation,
Kunst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
04.03.2022

Moin Sabine,
gut, wenn man so eine Veranstaltung in der Nähe hat. Ich habe es bisher einmal in Norderstedt beim Parkfunkelngenossen. Es ist schon ein Erlebnis. Zur Erinnerung freue ich mich über Dein "Stilleben".
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
04.03.2022

Das könnte der Herr Wohlleben sicher beantworten ;)) ... jedenfalls sehen sie anders aus ... bunt, fröhlich ... einfach schön ...
HG - Petra